Babykleidung, Wolle und Nachhilfe

In den letzten Monaten sind in der GU (Gemeinschaftsunterkunft) in der Aschauerstraße einige Babies geboren worden und es kommen noch einige.

Die GU würden sich deswegen freuen über:

-           Babykleidung  / Babyausstattung freuen (Bodys usw.) – bitte nur bis 1 Jahr (für Kleinkinder sind noch sehr viele Sachen vorhanden)

Kontakt: Magdalena.Beier@caritasmuenchen.de

 

Für eine neu aufzubauende Strick-und Häckelgruppe freut sich die GU über Spenden: Wolle (dicke Wolle) Stricknadeln (Größe 8 und mehr), Häkelnadeln (Größe 8 und mehr), Kontakt: Magdalena.Beier@caritasmuenchen.de

 

 Es wird  ganz konkret eine/n NachhilfelehrerIn für ein 16 jähriges afghanisches Mädchen, die nächstes Jahr ihre Quali macht für Englisch, Deutsch und Mathe gesucht.

Sie ist immer von 9 – 14 Uhr in der Schule, am Mittwoch und Donnerstag bis 16 Uhr.

1x oder 2x die Woche wäre super. Sie spricht schon sehr gut Deutsch.

Kontakt: Claudia.Seng@caritasmuenchen.de